Es war einmal eine Freundschaft
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.05.13 23:07
    Ich weiß so genau wie du
   16.05.13 22:28
    Ätzendes Gefühl oder?

http://myblog.de/eswareinmali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiss Tag

Wenn man morgens schon aufwacht und schlecht drauf ist........hoffentlich verschluckt sich ihre "neue Freundin" an einem Stück Kuchen

Aber naja, heute vor 2 Jahren hat das ganze Desaster angefangen. Das Desaster mit der "Neuen".  Als ich mich mit meinem Geschenk (liebevoll über Wochen geplant) zum Volldepp gemacht habe. Ich hätte es besser wieder mitgenommen, als ich gegangen bin. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören. Aber nein, man glaubt ja an das Gute im Menschen.

 AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

16.5.13 10:21
 
Letzte Einträge: Der Tag ist rum, Gute Nacht, .., Immer diese blöde Träumerei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung