Es war einmal eine Freundschaft
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.05.13 23:07
    Ich weiß so genau wie du
   16.05.13 22:28
    Ätzendes Gefühl oder?

http://myblog.de/eswareinmali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer diese blöde Träumerei

Seit ihrem Geburtstag habe ich fast täglich von ihr geträumt. Es ist zum verzweifeln. Warum? Warum geht es nicht in mein Hirn, dass es rum ist? Das ich ihr egal bin? Warum lebe ich in der Vergangenheit? Ich will nicht an sie denken. Egal wo ich bin. Ich dreh noch durch Warum müssen Freundschaften überhaupt enden, wenn sie mal so wichtig war?
22.5.13 21:12
 
Letzte Einträge: Der Tag ist rum, Gute Nacht, ..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung